Die Suche ergab 9 Treffer

von andy
14.03.2021, 09:30
Forum: Hall of Fame (Archiv)
Thema: Archiv: "Forum zu Heimkino & Hifi" (14.03.21-14.02.22)
Antworten: 0
Zugriffe: 9107

Archiv: "Forum zu Heimkino & Hifi" (14.03.21-14.02.22)

Hallo, ich habe ebenso ein neues Forum zu Heimkino & Hifi ins Leben gerufen, da die vorhandenen entweder nicht responsive (für Handy geeignet) sind, oder keine Transporverschlüsselung (https) unterstützen oder ganz einfach mit Trackern verseucht sind, sprich Google und andere Werbeplattformen di...
von andy
07.03.2021, 18:30
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: Düsen-welche und woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 16985

Re: Düsen-welche und woher?

Kannst Du vielleicht einen Link posten, wo Du bestellt hast?

Evtl. lege ich eine Linkliste an.
von andy
02.03.2021, 18:13
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: Zündkerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3865

Re: Zündkerzen

Das ist leider sehr oft so, da sitzen Theoretiker die am planen sind. Später, wenn man was reparieren muß, merkt man das da Schei..e gebaut wurde. Es gab mal einen Artikel in der Autobild, da ging es um einen Spoiler an einem Golf. Für dort die Birne zu wechseln, mußte man den Spoiler entfernen (der...
von andy
01.03.2021, 16:14
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: Düsen-welche und woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 16985

Re: Düsen-welche und woher?

hanskloss000 hat geschrieben: 01.03.2021, 15:37 ....
genau die hatte ich bestellt und die passen nicht :evil:
Genau, unten steht das die nur für die eine Sorte Vergaser sind, Mikuni steht nicht dabei.
von andy
01.03.2021, 13:51
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: 500ccm +++ Motoren
Antworten: 1
Zugriffe: 3973

Re: 500ccm +++ Motoren

Ich denke mir, wenn Du was anderes einbauen möchtest, mußt Du selber alles ändern.
Im alten Forum war mal jemand, der hatte einen 4Zylinder eingebaut, leider hatte ich die Rechte nicht angepasst und er hatte das Thema, das über einige Seiten ging, gelöscht.
von andy
28.02.2021, 20:05
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: Düsen-welche und woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 16985

Re: Düsen-welche und woher?

Ich habe jetzt auf die schnelle nur von Motorsportgötz welche gefunden. Waren das die gleichen die Du bestellt hattest? https://www.motorsportgoetz.com/Vergaserduesen-Herkules-Adly-Hurricane-450-500S-Hauptduesenset-140-158 Man sagt immer das man bei Luftfilter und Auspuffanlage eine 155er Düse verba...
von andy
28.02.2021, 19:24
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 8346

Re: Tuning

Hallo, hier im Archiv hatte ich mal geantwortet: https://archiv.herkules-quad-forum.de/thread-74-post-422.html#pid422 Demnach ein Filter von einem Kia Sportage 2 - 2.0L Benziner, falls das auch weiterhilft. Da muß man nur, je nach Hersteller, etwas an den Ecken drücken um den Deckel montieren zu kön...
von andy
26.02.2021, 21:41
Forum: Ex-Adly (Hurricane incl. Supermoto): 400'er / 450'er / 500'er
Thema: Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 8346

Re: Tuning

Hallo,

ich würde sagen das "übliche". Auspuff, Vergaserdüse, Sportluftfilter. Wieviel PS das ausmacht, weiß ich nicht, sie hört sich aber auf jeden Fall besser an.
von andy
22.02.2021, 17:57
Forum: Performance @ All Members
Thema: Neue Forensoftware... (Infobox)
Antworten: 0
Zugriffe: 7762

Neue Forensoftware... (Infobox)

Hallo, wie man gemerkt hat, habe ich eine neue Forensoftware aufgespielt. Hintergrund ist unter anderem, das mit dieser Software neue bzw. bessere Einstellungen vorhanden sind. Leider muss man sich neu registrieren da ich keine Daten migriert habe. Mir gefällt vor allem an der neuen Software, das di...