Seite 1 von 1

Herkules Adly 320 Automatik Auspuff Knallen, Bollern, Schubabschaltung

Verfasst: 11.06.2021, 10:24
von Quadlover95
Hallo liebes Forum,

ich suche ein paar Tipps und Tricks um meinem Auspuff etwas mehr Charakter zu geben. Mein Quad, Herkules Adly 320 mit CVT Automatikgetriebe. 1 Zylinder Vergaser.

Ich möchte dass das Quad wenn ich vom Gas gebe, etwas knallt, blubbert... ich denke ihr wisst was ich meine. Keine übertrieben andauernden Fehlzündungen etc. Einfach etwas mehr Soundcharakteristik. Aktuell ist der DB Killer ausgebaut, ansonsten ist alles Serie am Quad.

Habt ihr eine Idee was man ohne großen Geldaufwand tun kann, Sportauspuff etc. möchte ich eigentlich nicht investieren.

Einfach ein bisschen Popcorn im Auspuff machen...

Ein Kollege meine ein kleines Loch auf der Abgasseite würde evtl. helfen, da er dort dann Falschluft zieht und die Reste im Auspuff explodieren... meint ihr das geht?

...und ja ich weis, soetwas ist illegal, lärmbelästigend, störend...aber es macht mir Spaß so rumzufahren.

Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps.

LG :)