Mini-Jeep (150 ccm) & Special... (Info-Thread)

Technische Fragen,Bilder,Umbauten & Kaufberatung...

Moderator: Ultimate-Spawn

Gesperrt
Benutzeravatar
Ultimate-Spawn
Beiträge: 39
Registriert: 23. Feb 2021, 07:15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Mini-Jeep (150 ccm) & Special... (Info-Thread)

Beitrag von Ultimate-Spawn »

HY @ ALL...

Wie ich in meinem Thread "Allg. Crazy Stories about Battle Cat..." (viewtopic.php?f=6&t=23) bereits erwähnte,
benutze ich meine Gladiator T6-ixD/Black Rock als Zweitfahrzeug (Only just 4 Fun)
und meinen Jeep Wrangler TJ als Erstfahrzeug (Anytime)... 8-)

Da ich mich aus Hobby spezifischen Gründen zu den leidenschaftlichen Schrauber-Konstrukteuren zähle (Geht nicht,gibt's nicht ?!)
und bei beiden Fahrzeugen schon meine Kreativität ausgelebt habe,
wobei beim Erstfahrzeug doch noch einiges geplant wäre bzw. ist,
ein Drittfahrzeug (Dito: Only just 4 Fun) mir in den Sinn käme... :lol:

Dieses Drittfahrzeug (Hersteller: HILLBIL) wäre eine Art Hybrid aus dem Erst- und Zweitfahrzeug,
wobei ich jetzt nicht wüßte wo ich dieses wirklich zuordnen sollte,
zählt es zu den UTV's (Big Brother of ATV & Quad) oder eher zu den SSV-Buggies !?? :?


Folgender Link führt Euch zu meinem eventuell zukünftigem Drittfahrzeug
und sollte eine Anschaffung meinerseits in Frage kommen,
erfolgt hier ein Update... ;)



A SPECIAL 4 BABY-GIRLS: Mini-Gladiator (https://www.amazon.de/Wonderlanes-Beyon ... 0ZJDZNC2VX)


  • Baby-Girl Gladiator (Face).jpg
    • Baby-Girl Gladiator (Front).jpg
      • Baby-Girl Gladiator (Side).jpg
        • Baby-Girl Gladiator (Back).jpg


Greetz
Ultimate-Spawn


  • P.S. Bei allgemeinen Fragen,Anregungen,Vorschlägen oder Feedback meiner Thread-Themen,könnt Ihr mich unter folgendem Link erreichen:

    :arrow: (viewtopic.php?f=2&t=73)
From Parts Unknown...
Gesperrt

Zurück zu „Hillbil (Special)“