500ccm +++ Motoren

technische Fragen, Bilder, Umbauten und Kaufberatung

Moderator: UltimateSpawn

Antworten
AH450SM
Beiträge: 8
Registriert: 26. Feb 2021, 20:12

500ccm +++ Motoren

Beitrag von AH450SM »

Hey Leute welche Motoren passen denn in den Rahmen der 450/500er und wo bekomme ich denn den verstäkten Rahmen her, kann man den wo kaufen?

Der Motor sollte über 600ccm sein.

Sry ist mal eine frage für die zukunft :lol: möchte mich gerne vorerst informieren wie und was alles ersetzt werden muss, bitte keine Antwort einfach alles :lol:
Benutzeravatar
andy
Site Admin
Beiträge: 9
Registriert: 22. Feb 2021, 09:20
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: 500ccm +++ Motoren

Beitrag von andy »

Ich denke mir, wenn Du was anderes einbauen möchtest, mußt Du selber alles ändern.
Im alten Forum war mal jemand, der hatte einen 4Zylinder eingebaut, leider hatte ich die Rechte nicht angepasst und er hatte das Thema, das über einige Seiten ging, gelöscht.
Gruß
Andy

Das neue Forum zu Heimkino & Hifi, schaut mal rein. https://heimkino-forum.org

Maske? - Nein Danke!
Antworten